You maake my life more..Colorful ;] Header
Gratis bloggen bei
myblog.de



Hoa, süße 14, Kaff, Single.

Soviel zu den Facts und jez ein bisschen ausführlicher x)

Also,ich bin stolzer Asiat & da ihr das Kaff eh nicht kennt,nenn ich es erst gar nicht :P Falls ihr es aber wissen wollt,einfach fragen.In genau 57 Tagen werd ich ENDLiCH 15 -haha- Also...welcher Tag isses? GENAAAAAUU - der 15.06 Merkt es euch :D :D Ich besuche die neunte Klasse des St.Michael Gymnasiums & habe nebenbei die coolsten Klassenkameraden die man sich wuenschen kann ^^ Obwohl dort auch ein paar seltsame Penner rumlaufen..Aber die tuen nicht zur Sache xD Mh...ich bin glücklicher Single & liebe es meine Freiheit zu haben Immerhin hab ich ja noch Zeit mich zu binden,nicht wahr? :P Nunja,ueber den Rest meines Lebens könnt ihr euch auf den anderen Seiten schlau machen :D Und das GB wuerde sich auch freuen :P

Bis Dahin...Ciao Bella Stalker :P

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Welcome

Ava Hallööööle & ♥-lich willkommen in meiner kleinen privaten Süßigkeitenbar xD Ja,hier ist alles was du ueber Hoa & so erfahren willst xD Also,stöber schön.

Stuff

Her Life Her Cake ♥ Her Passion ♪♫ ... ... Bye Guestbook

Darlings

Cutie Cutie Cutie Cutie